Feedback

Liebe Erika,
für Deine kompetente und liebevolle Unterstüzung während der Geburt von Helen sind wir unendlich dankbar.
Es war eine sehr schöne Geburt, dank Deiner einfühlsamen und kontinuierlichen Begleitung und das ohne PDA oder andere Schmerzmittel.
Wir waren alle wirklich froh, dass Du dabei warst.

Liebe Grüße Carmel, Thomas und Helen

Liebe Erika

Ich erlebte eine sehr schöne, natürliche Geburt meines Sohnes Samuel. Für mich war Erika als Doula die goldrichtige Entscheidung. Ihre ruhige Ausstrahlung, die Gelassenheit und ihre langjährigen Erfahrungen waren auch entscheidend für das wunderschöne einmalige Erlebnis.

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit, einschließlich Nachversorgung.
Kerstin D.

Liebe Erika
ganz herzlich möchte ich mich bei Dir bedanken für die große Hilfe, die Du mir bei der Geburt unseres Sohnes Maximilian warst!
Gerade weil ich während der Schwangerschaft ziemlich viel Respekt und auch Angst vor der Geburt hatte, war ich Dir umso dankbarer für Deine sehr zuverlässige, motivierende und liebevolle Unterstützung.
Zunächst hast Du uns durch einen fantastischen Geburtsvorbereitungskurs auf das große Ereignis eingestimmt.
Als die Geburt dann langsam näher rückte, haben mir die Telefonate mit Dir geholfen. Schließlich warst du gleich zur Stelle, als die größte Herausforderung meines Lebens begann. Mit ganz vielen Tipps, Zuversicht, Verständnis und leckeren Ananasstückchen hast Du mich durch die Geburt geführt. Aufgrund Deiner Ratschläge waren die Schmerzen gut zu verarbeiten, so dass ich weder
eine PDA noch andere Schmerzmittel benötigt habe.
Nach ca. 2,5 Stunden „Arbeit“ konnten wir glücklich unseren gesunden Sohn begrüßen
Als Fazit habe ich gleich nach der Geburt gesagt: „Gerne nochmal, aber nur in der gleichen Teambesetzung!“ Es war für mich ein sehr beeindruckendes, wunderschönes und ganz bestimmt unvergessliches Erlebnis.
Viele liebe Grüße Anna

Ich habe selten das Gefühl,  jemanden zu vertrauen und mich öffnen zu können, wie bei Frau Behrusi. Bei ihr war es genau das Gegenteil, von unserem ersten Treffen an bis zum heutigen Tage.
Sie gab mir Sicherheit mit ihrer Sanftheit, ihrem Verständnis und ihrem Wissen. Mut mit ihren Erfahrungen und ganz viel Kraft mit ihrer Liebe, um die harte, aber doch schöne Zeit zu verkraften.
Wir sind dir unbeschreiblich dankbar, für die wohlbehütete Begleitung beim Empfang eines neuen Lebens: meine Tochter.
Es war eine wunderschöne „Reise“ mit dir liebe Erika.
Mimi T.

 

Erika habe ich in ihrem Geburtsvorbereitungskurs für Paare kennengelernt.
Sie war uns sofort sympathisch und wir konnten uns gut vorstellen, sie in die Geburt unserer Tochter mitzunehmen. Sie war uns in den Stunden der Geburt durch ihre ruhige, empathische Art eine unschätzbare Hilfe. Durch ihr kompetentes Wissen vermittelte sie mir Sicherheit und Geborgenheit, so dass ich mich ganz auf das Geburtsgeschehen konzentrieren konnte.
Wir erlebten die Geburt unserer Tochter Mareike als ein unvergessliches, wunderbares Ereignis.
Beata P.

Meine Haltung in Bezug auf die bevorstehende Geburt war zunächst „Augen zu und durch.“ Nachdem ich Erika bei einem Geburtsvorbereitungskurs kennenlernen durfte, wusste ich schließlich, dass ich mit ihr als Doula an meiner Seite die Geburt bewusst erleben möchte. Durch ihre beruhigende, ermutigende und fürsorgliche Art fühlte ich mich während der Geburt sicher und bestärkt. Erika war ein wahrer Engel und ich danke ihr von ganzem Herzen für ihre Begleitung!
Alexandra